Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, was meint Ihr, welcher Name würde zu Antonia (unsere erste Tochter) passen ?!? Wir wissen aber noch nicht, ob sie ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt... Danke für Eure Vorschläge sagt Heike ;o)
Hallo! Wie wäre es mit: Jessica Melissa Melinda Dominika Emilia Felicitas Flora Franziska Marius Martin Maximillian Fabian Dominik Marcel Manuel Emmanuel LG Patty
Johanna und Maximilian. lg
Hallo, wie, du bist schwanger? Antonia ist doch noch ganz klein, oder? Aber ich freue mich total für dich! Wie wäre es denn mit Jannick oder Lennart für einen Jungen? Und Vanessa oder Johanna für einen Jungen? Wann hast du denn ET? Ich habe am 24.04.05, dann wird Jonah großer Bruder! LG, Steffi
xx
Hallo BalouMuck, mensch, bist Du schwanger??? Das wusste ich ja noch gar nicht. Bin nicht mehr so oft im Chat. Hab ich so was tolles verpasst?? Wie weit bist Du denn? LG Susanne (im Chat Sisanne) LG auch von SisannesMann
Hallo... schön, Euch nochmal zu lesen *g* - bin auch nicht mehr oft im Chat... Ja, Überraschung, was ?!? Bin jetzt in der 10. Woche - Entbindungstermin ist der 21.04.05 Und lieben Dank für die ganzen Vorschläge - mit dem Buchstaben M fände ich persönlich nicht so toll, weil unser Nachname auch mit M beginnt. Dachte bei einem Jungen schon an Felix oder Niklas, bei einem Mädchen fiel mir Frederike ein (Freddy als Spitzname, so wie Toni bei Antonia). Bin aber noch total verunsichert und überlege sicherlich noch weitere lange Monate ;o) Lieben Gruß von Heike ;o)