Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cata am 21.08.2007, 1:04 Uhr

@knopf.im.ohr

Meine grosse heisst Annabel(10), da ist sie hier(USA)in ihrer Schule die Einzige.
Der Kleine heisst Nikola Vedran, da koennte ihm hoechstens in Kroatien ein Namensvetter ueber den Weg laufen.
Und das neue Baby wird Anatol Claudius oder Loredana Mira heissen. Ich hoffe auf einen Buben, mal gucken, wann es sich outet.

Cata

 
3 Antworten:

Nachtrag

Antwort von cata am 21.08.2007, 1:07 Uhr

Die ZN haben Familienbezug, sind also nicht willkuerlich gewaehlt. Da Nikola in Dtl. geboren wurde, musste er einen haben, also wird das Naechste auch einen bekommen, damit die Grosseltern zufrieden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von knopf.im.ohr am 21.08.2007, 13:44 Uhr

Danke für deine Antwort, Cata. Deine Kinder haben sehr ungewöhnliche Namen. Annabel, Nikola, Claudius und Mira sind mir bekannt. Vedran, Anatol und Loredana kenne ich nicht. Euer Favorit für einen Jungen ist mir ein bisschen zu ähnlich zu der großen Schwester. Aber das ist Geschmackssache. Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft und eine wundervolle Geburt! Mal sehen, ob es tatsächlich ein Junge wird.

Viele liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von cata am 21.08.2007, 14:36 Uhr

Och, die Aehnlichkeit macht nix, die sind soweit auseinander. Vedran ist kroatsch, und die Mira heisst eigentlich Mirijana und ist die Oma, kommt auch aus Kroatien.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.