Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaMama am 18.04.2010, 22:55 Uhr

@kikilotta

grad gesehen das Du unten was geschrieben hast, kurz dazu Madita ist auch soooooooooooooooo toll, und da mein Männe ja keine Jungs kann...
Das mit der Liebesgeschichte in den Namen find ich auch ganz schön, wär da aber etwas vorsichtig da ich schon so einige Liebesgeschichten habe mit vorzeitigem nicht happy end hihi.
Aber Frau hofft ja jedesmal wieder das es "der" Eine ist und zumindest bis jetzt sieht alles gut aus (nach 9 Monaten Ehe mal gucken was in 9 Jahren ist)

 
1 Antwort:

Re: @kikilotta

Antwort von Kikilotta am 19.04.2010, 10:01 Uhr

Du hast ne PN...so mein ganzes Beziehungsleben mag ich ja nicht offenbaren im Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.