Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iron am 06.10.2005, 19:44 Uhr

@iron

? Sorry aber bevor ich hier in das Forum geschaut habe, da wusste ich noch nicht wie man Ungeborenes mit solchen Namen bestrafen kann. Nur weil eine Mutter ihrer Buchstabenspielerei dem Kind aufzwingen will muss sich das Kind damit später in der Schule/Beruf rumquälen.

Außerdem ist das nur meine Meinung und wenn jemand in einem öffentlichen Forum nach Meinungen fragt dann kann man demjenigen auch ruhig mal die (eigene) Wahrheit sagen. Bekannte, Freunde etc. sind da ja immer etwas zurückhaltend mit ihrer Wahrheit.

Will natürlich niemanden auf den Schlips treten und wenn ich einen Namen schrecklich finde dann darf man das doch auch so sagen. Geht schneller.

"ich hab`gelesen, daß Du auch noch einen Namen für Dein noch ungeborenes Kind suchst. Hat Dir denn das Forum weiterhelfen können ????"

Kann man so nicht sagen. Schließlich lassen wir uns gerade noch inspirieren von anderen, aber bis auf Sami hat mir ehrlich gesagt noch nichts gefallen und Sami würde auch nicht ganz so gut zum Nachnamen passen wobei wir uns beim Nachnamen auch noch nicht ganz einig sind.

Ich weiß ja nicht warum du dich gleich auf den Schlips getreten fühlst? Wollte nur ehrlich sein, aber wenn sich Leute hier wegen mir aufregen kann ich auch gerne wieder verschwinden. Ist schließlich nicht gerade einfach einem Kind nen schönen Namen auszusuchen.

Naja hoffe dennoch auf einige Anregungen auch wenn die erste verärgert ist :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.