Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2511 am 06.10.2005, 17:51 Uhr

@iron

Hallo,
sag mal, was spielst Du denn für eine Rolle hier ???????
Habe mir echt mal die "Mühe" gemacht und alle Deine Postings gelesen.
Hier werden Anregungen gesucht und ich finde, Deine unqualifizierten Kommentare einfach fehl am Platz !!!!
Bitte verschone die Ratsuchenden doch damit.
Ich hab`gelesen, daß Du auch noch einen Namen für Dein noch ungeborenes Kind suchst. Hat Dir denn das Forum weiterhelfen können ????
Liebe Grüße Daniela (die sich ihren Namen auch nicht aussuchen konnte...)

 
5 Antworten:

Re: @iron

Antwort von iron am 06.10.2005, 19:44 Uhr

? Sorry aber bevor ich hier in das Forum geschaut habe, da wusste ich noch nicht wie man Ungeborenes mit solchen Namen bestrafen kann. Nur weil eine Mutter ihrer Buchstabenspielerei dem Kind aufzwingen will muss sich das Kind damit später in der Schule/Beruf rumquälen.

Außerdem ist das nur meine Meinung und wenn jemand in einem öffentlichen Forum nach Meinungen fragt dann kann man demjenigen auch ruhig mal die (eigene) Wahrheit sagen. Bekannte, Freunde etc. sind da ja immer etwas zurückhaltend mit ihrer Wahrheit.

Will natürlich niemanden auf den Schlips treten und wenn ich einen Namen schrecklich finde dann darf man das doch auch so sagen. Geht schneller.

"ich hab`gelesen, daß Du auch noch einen Namen für Dein noch ungeborenes Kind suchst. Hat Dir denn das Forum weiterhelfen können ????"

Kann man so nicht sagen. Schließlich lassen wir uns gerade noch inspirieren von anderen, aber bis auf Sami hat mir ehrlich gesagt noch nichts gefallen und Sami würde auch nicht ganz so gut zum Nachnamen passen wobei wir uns beim Nachnamen auch noch nicht ganz einig sind.

Ich weiß ja nicht warum du dich gleich auf den Schlips getreten fühlst? Wollte nur ehrlich sein, aber wenn sich Leute hier wegen mir aufregen kann ich auch gerne wieder verschwinden. Ist schließlich nicht gerade einfach einem Kind nen schönen Namen auszusuchen.

Naja hoffe dennoch auf einige Anregungen auch wenn die erste verärgert ist :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @iron

Antwort von Jones74 am 06.10.2005, 23:29 Uhr

Hallo Iron!

Ehrlich gesagt kann ich Lara verstehen. Ich bin auch auf Dich aufmerksam geworden, weil deine Antworten auf mich oft sehr brutal und heftig wirken. Und das hat nichts mit der Wahrheit zu tun, denn diese kann man auch taktvoll rüberbringen.

Gruß Jones

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @iron

Antwort von iron am 07.10.2005, 0:16 Uhr

Ich schreibe ja nur von meiner Wahrheit. OK das mit dem taktvoll rüberbringen ist halt ne Schwäche, war aber wirklich nicht so gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @iron

Antwort von iron am 07.10.2005, 0:25 Uhr

Ich sehe es ja jetzt erst mit dem Elias Odin. Tut mir leid das ich mich so abfällig geäußert habe, wollte dich damit nicht verärgern. Der ausgewählte Mädchennamen hat mir übrigens gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @iron

Antwort von Roadrunner am 07.10.2005, 14:18 Uhr

Also ich fand die Beiträge von Iron auch nicht besonders taktvoll.

Bin aber der Meinung, dass in einem Forum auch andere Meinungen zählen sollten.

Schließlich sucht man ja Rat, der eben nicht immer mit positiven Zuschriften verbunden ist.

Wenn jeder nur positive Meinungen schreibt, ist es ja keine echte Hilfe mehr.

@IRON, vielleicht demnächt ein bisschen zurückhaltender sein.
Ansonsten gebe ich Dir recht, dass man hier ruhig frei seine Meinung positiv oder negativ äußern sollte.
Kritik sollte man vertragen können, sonst braucht man sich keinen Rat holen.
Drück Dich demnächst eben ein bisschen freundlicher aus.

RR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.