Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana am 24.04.2012, 11:22 Uhr

@hubba

Ich fühle mich manchmal genötigt, hier zu schreiben, wenn es wieder ums Thema Kevinismus oder Besonderheiten der Namen geht. Aber du drückst es immer so schön aus, so ausführlich :) So dass ich mich gar nicht bemühen muss! Mich Nerven diese Namensdiskussionen inzwischen enorm! Ich hab früher auf normale Namen geschimpft. Und wollte mich partout nicht damit anfreunden, dass die Namen meiner Kids nur der Einzigartigkeit wegen gewählt wurden. Ach, was bin ich heute offen für jede Richting, und das macht alles so wesentlich entspannter.... :)) Ich weiß heute, dass ich diese Namen nur gewählt haben, weil sie mir gefallen. Teilweise noch, weil sie für mich eine Bedeutung haben. Das reicht mir heutzutage vollkommen! Und ich verurteile auch andere nicht mehr, denn die wurden vermutlich aus selbigen Gründen gewählt :)). Andererseits......... Was wäre dieses Forum, ohne diese stetig sich wiederholenden Debatten? Nur halb so voll! :) Aber deinen unermüdlichen Einsatz, ja im Gründe für mehr Toleranz, find ich schon klasse!!! :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.