Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleines.2010 am 23.04.2012, 18:41 Uhr

Die Geschmäcker unterschiedlicher denn je

Einerseits bin ich auch ganz und gar nicht dafür irgendeinen erfundenen - und sei es nur in der Schreibweise - Namen zu vergeben, da es vorprogrammiert ist, dass das Kind immer und immer wieder buchstabieren und erklären muss.

Aber ich kann zb Lena einfach nicht mehr hören, es gibt tausende mit dem Namen, für mein Kind wäre er mir zu 0815. Anderen wiederum macht es nichts und der Name ist perfekt für ihr Kind. Ich stör mich dann aber nicht dran oder verhalte mich negativ einem Kind namens Lena gegenüber, nur weil ich den Namen zu langweilig finde und nicht mag (Habe vor ein paar Tagen erst ein supersüßes kleines Mäuschen mit dem Namen getroffen)

Aber Geschmäcker sind verschieden & ich verstehe grade nicht, was du damit bezwecken möchtest.

Diese Aussage gebe ich auch mal nur wieder...:

"Es ist erstaunlich zu sehen, was es für absurde Namen hier in dem Forum gibt. Seit mir nicht böse, aber eine Neolion, Merliah, Sari sprechen für sich.[...] Dies ist genauso seltsam wie ausländische Namen zu beurteilen [...] Meistens kommt eh immer was negatives raus. Denn die Leute verstehen diese Namen nicht oder kennen diese nicht. Dies ist sehr traurig und erschreckend zugleich."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.