Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hubbabubba am 13.05.2009, 12:45 Uhr

@excellence

Juhu :-)

Milara habe ich extra nicht mit auf die Liste gesetzt (kenne ja die Meinungen dazu *ggg*). Steht aber nach wie vor mit drauf. Sortiere ja eh regelmäßig aus und es gibt ganz bestimmte Namen, die irgendwie die ganze Zeit drauf bleiben.

Coralie verbindet mich halt ganz stark mit dem Meer und man kann ganz klassisch Cora sagen.

Noralie finde ich auch wunderschön, hatte ich auch schon "entdeckt" aber ich dachte DAS ist viel quietschiger/kindischer als zB Coralie (etwas gesetzter) oder Annelie (eben klassischer). Wobei die Bedeutung von Nora natürlich traumhaft ist und Nora war vor 2 Jahren mal mein absoluter Favorit ;-)

Nelia mit doppel-e, ja. Habe hier die "normale" Variante rein geschrieben da ich ja auch hier die Antworten kenne ("lieber mit einem e" grins). Wollte die grundsätzliche Meinung zu dem Namen mal hören ;-)

Seraphina ist wahnsinnig schön, wie du sagst - geradezu perfekt. Schmacht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.