Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gucci75 am 29.10.2007, 8:55 Uhr

@emely031206 und djane

Danke, djane.
Das bestätigt meine Theorie einfach nur.
Lennox Anlauf - emely, ich bitte Dich. Wie passt das denn zusammen???

Ich sagte, es wäre eine logische Erklärung, wenn Lennox z.B. McBear o. ä. heißen würde. Sprich englisch/amerikanischer Vorname zum englisch/amerikanischen Nachnamen. Eben wie z.B. Yusuf Münir.

Aber Lennox ANLAUF, Mitchell Owen KLIPPEL oder Sienna WOLDERT. Sicher zuordnen kann ich die Nachnamen einwandfrei.
Lennox Anlauf: Ein furzdeutscher Nachname (ähnlich Hobelsberger)mit einem Schuss "mein Kind hat einen ganz tollen, hippen, auf der Amerikanische-Namen-und-so-sind-voll-cool-und so-individuell-Welle mitschwimmenden Namen".

Individalismus ist schön und gut und sicher auch nötig, aber die Kirch sollte doch im Dorf bleiben, zumindest bei der Namensgebung.
Es gibt Therorien darüber, dass spätere potenzielle Arbeitgeber, bei ungwöhnlichen und seltsam anmutenden Namenkombis, zurück schrecken.
Vielleicht sähe die Zukunft eines Timo Anlauf besser aus, als die eines Lennox Anlauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.