Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von junibaby05 am 16.01.2005, 22:55 Uhr

@dalet

hallo dale,

darf ich mal fragen wer falko666 ist??? bin hier erst seit 3 monaten online, aba von einem falko habe ich noch nix gelesen... sorry

 
7 Antworten:

Oh, Mann, warum kannst Du denn nicht einfach....

Antwort von DaleT am 16.01.2005, 23:27 Uhr

...zugeben, dass Du es bist....

Was ist denn so schlimm daran ???

Du hast ein bischen Verwirrung in der Vergangenheit gestiftet, aber das ist doch jetzt egal, wenn Du uns nicht schon wieder nur eine Story auftischt, meine ich.....

Das DU Falko666 bist, weiss ich, da Du Nadine heisst, und Deine email-addy in einem Posting von Dir (junibaby05) halloweenxy@***.com (die Sternchen habe ich gesetzt, damit Du keine doofen emails bekommst).....siehe hier
http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=show_message&message_id=30233!!

Dann hier
http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=show_message&message_id=30237 !!!!

Und besonders hier !!!!
http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=show_message&message_id=29740

Und weils so schoen ist....
http://www.rund-ums-baby.de/foren/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=46724&forum=55

Sorry, aber ich bin nicht doof !!!!

Also, warum kannst Du nicht einfach zugeben, dass DU Falko666 bist und Deine (hoffentlich diesmal NICHT erfundene) Schwangerschaft geniesen ????

Naja, egal.....whatever floats your boat !!!!

Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, Mann, warum kannst Du denn nicht einfach....

Antwort von junibaby05 am 17.01.2005, 11:14 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=show_message&message_id=30233!!

die hieß nadine, net junibaby aba ja gut... und hat auch net meine email addy...

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=show_message&message_id=30237 !!!!

von nadineb geschreiben auch net meine emailaddy...

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=show_message&message_id=29740
ist von nadine1401 geschrieben...

http://www.rund-ums-baby.de/foren/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=46724&forum=55
das ist das einzige was von mir war, ja und???

was versuchst du mir eigentlich in die schuhe zu schieben??? nur weil es mal jemanden gab der dich verarscht hat??? sind jetzt alle die nadine heißen verbrecher in deinen augen??? das kanns doch wohl net sein... und ich werde und brauche nix zugeben was ich net war, bin oda auch nie sein werde...

nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@junibaby05+@dale

Antwort von hara am 17.01.2005, 12:40 Uhr

Hallo Junibaby05
Ich kenne die angebliche Geschichte nicht. Jetzt hat mich das aber doch neugierig gemacht.
Im Internet findet man diverse Einträge von falko666 (wer auch immer das ist),
etwa auf fünf KIWU / SS-Foren.
Ich glaube sie meint das:
http://www.google.ch/search?q=cache:LD2sHGdkK64J:www.rund-ums-baby.de/geburt/mebboard.php3%3Fstep%3D0%26range%3D20%26action%3DshowMessage%26message_id%3D11963%26forum%3D119+falko666&hl=de
(klick man auf falko666 und schau was für eine E-Mail-Adresse erscheint)
und jetzt schau hier:
http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=show_message&message_id=30233!!
(und wie ist hier die E-Mail ?)
Nun, was beweisst das ? Zumindest ist (diese Nadine) und falko666 wohl die selbe Person.
@Dale: Aber wie kommst du darauf dass
junibaby05 beides ist ? Ich habe bei junibaby05 keine Adresse gefunden !
Villeicht irrst du dich ja wirklich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WEIL.....

Antwort von DaleT am 17.01.2005, 13:51 Uhr

....sie heisst "auch" Nadine, sie hat, wie Falko666, welche nachweislich auch Nadine1401, nadine und nadineb ist (gleiche email, wie Falko666) und sie hat auch, wie nadineb und nadine "verdacht auf ablösung der plazenta", sie schreibt auch staendig "net" und "aba" !!!!, sie macht auch staendig ???, oder !!! direkt hinterm letzten Buchstaben zB. "überwiesen???", "raus???" usw. genau wie Falko.

Ach, da gibt's soooooo viele Beweise, unter Anderem auch im Kleinersonnenschein-Forum, wo sie sogar schon rausgeschmissen wurde.....

Bei Martina Hoefel hat besagte nadine, alias nadineb, alias Falko666, alias nadine1401 geschrieben
http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=28741&forum=117
und im Juniforum weisst junibaby05 darauf hin, was Martina Hoefel IHR geantwortet hat
http://www.rund-ums-baby.de/foren/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=46724&forum=55 !!!!!!

Noch mehr Beweise gefaellig ????

Ich wollte ja gar keinen grossen Tamtam machen und eigentlich war mein Posting unten bei ihrer Namenssuche ein "Friedens"angebot, aber nun nach diesem Posting von ihr, bin ich nur noch pissed off by her !!!!!!

Boah.....!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DaleT

Antwort von maleja am 17.01.2005, 14:31 Uhr

Hallo,

ich verfolge immerwieder Deine detektivischen Arbeiten :-))) Manchmal seid Ihr ja auch zu zweit, stimmts?
Mich amüsiert das zwar immer, lese es dann auch mal ganz gerne, aber den Sinn, der dahinter steckt, versteh ich nicht. Was ist denn so schlimm daran, wenn man mit verschiedenen Nicks in das Forum geht? Oder wenn mal eine gefakte Frage stellt? Das tut doch niemanden weh.
Was anderes ist es allerdings, wenn man unverschämt oder pampig wird, und sich danach einfach einen neuen Nick zulegt.
War das in diesem Fall so?

Gruß
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DaleT

Antwort von nur so! am 17.01.2005, 17:07 Uhr

das ist ja wie im krimi...zwischen den zeilen konnte ich lesen, dass diese person, ob es nun "junibaby" ist oder nicht, irgendwann mal behauptet hat schwanger zu sein und das nicht gestimmt hat?!? das finde ich allerdings auch unfein und es würde mich enttäuschen, wenn ich hier mit leuten zu tun hätte, die gerade bei diesem thema lügen. das ist ein vertrauensbruch, definitiv! aber wer weiß, vielleicht sind es ja nur viele zufälle und wenn nicht - dann ist es eben ein neuer anfang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DaleT

Antwort von Krümelchen2 am 17.01.2005, 18:11 Uhr

Also ich bin echt erstaunt - woher hat man eigentlich so viel Zeit ...

ich hätte nicht mal gewußt, dass es da Personen in den tausenden Chaträumen gibt, die man tatsächlich wieder erkennt.

Bin immer davon ausgegangen, dass ein großer Teil nicht ernst gemeint ist und viele einfach nur ihr "zweites" ich oder das "möchtegern-Ich" zur Schau stellen, ausprobieren oder einfach mal das sagen und tun, wa sie sonst nicht können.

Nehmt es nicht so krumm!

ich denke, so lange, wie keiner durch falsche Info´s zu Schaden kommt ist doch alles ok.

manchmal muss man auch hinter die Fassade schauen - es gibt immer Gründe, warum jemand was tut. und meist findet man diese Personen dann bedauernswert ...

Das ist jedenfalls meine Meinung

bis denne

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.