Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi* am 15.01.2005, 23:39 Uhr

Was haltet ihr von Jonathan Finn?

Die Alternativen wären Jonas, Jonah oder Jakob/Jacob jeweils auch mit Zweitnamen Finn :-)

Die beiden großen Brüder heißen Julian und Jannik.

 
5 Antworten:

Re: Was haltet ihr von Jonathan Finn?

Antwort von ChiaraR am 16.01.2005, 3:44 Uhr

Hallo,

finde Jonathan Finn am besten

Grüsse
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Jonathan Finn?

Antwort von keksschatzi am 16.01.2005, 5:06 Uhr

huhu
mir persönlich gefällt FINN nicht, weils im moment voll der modename ist (zumindest hier). am besten zu den beiden brüdern würde meiner meinung nach JONAS passen, weil der name auch 2-silbig ist wie die andern. würde nr.3 dann mit beiden namen gerufen werden? ich denke eher nicht, sonst hättest du sicher die namen der brüder dazu geschrieben.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Jonathan Finn?

Antwort von Nini75 am 16.01.2005, 10:34 Uhr

Ich finde in der Kombi Jonathan Finn am schönsten. Wobei zu den Geschwisternamen auch sehr gut Jonas passt.

LG
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Jonathan Finn?

Antwort von gedini am 16.01.2005, 13:29 Uhr

...man muss nicht den rufnamen an erster stelle haben - ich finde es grundsätzlicher schöner, wenn der kurze vor dem langen namen steht (wenn man dann mal alles komplett sagt/schreibt).
finn mag ich sehr gern, ist leider wirklich sehr häufig geworden. soll bei euch aber ja eh nur zweitname sein.
mir als kurze-namen-fan gefallen finn jonah (platz 1) und finn jonas besser.

lg,
gesa mit nick levin *17.02.2003

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Jonathan Finn?

Antwort von minchen85 am 16.01.2005, 16:40 Uhr

Jonas passt gut dazu!

Jonas Finn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.