Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_sunshine am 05.10.2009, 21:42 Uhr

zweitnamen gesucht

Hallo,suche einen zweitnamen der zu Jean( jien gesprochen) passt..einen den man nicht unbedingt oft hört also sollte wenns geht schon ein wenig ausgefallen sein.

freue mich über antworten:)

LG

 
4 Antworten:

Re: zweitnamen gesucht

Antwort von Austinmama am 05.10.2009, 23:28 Uhr

Jean Junge oder Mädchen ?
Mädchen fällt mir ein
Jean-Francis
Junge
Jean-Monroe
Jean-Jarred
Jean-Curtis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jien???

Antwort von trisha0570 am 06.10.2009, 9:15 Uhr

Diese Aussprache habe ich noch nie gehört und bestimmt wird auch niemand auf die Idee kommen, den Namen so auszusprechen, wenn er ihn liest. Und andererseits wird auch niemand Jean schreiben, wenn er Jien hört - da denkt man wohl eher an einen chinesischen Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweitnamen gesucht

Antwort von lulu78 am 06.10.2009, 10:36 Uhr

Jien?

Also ich kenne nur Dschien oder Schooohn(also eben französisch genäselt).

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oohh sorry fehhler:D

Antwort von mama_sunshine am 06.10.2009, 21:40 Uhr

ja wird dschien ausgesprochen und ist ein jungenname

also haben jean und joel als 1.name zur auswahl aber suchen noch einen schönen ´zweitnamen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.