Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 11.10.2009, 12:26 Uhr

Würde euch das stören?

Mich würde das nicht stören, zumal ich ja keine negativen Dinge mit dieser Schulkamaradin verbinden würde.
Was mit unangenehm berührt ist die Tatsache, daß ich in der Berufsschule eine Banknachbarin beekomen hatte , die hat mich von vornherein gepiesackt wo es nur ging... der Vorname zu meinem, den ich abgelegt hatte(gut wußte ja niemand..aber dennoch!) war ähnlich , auch mittelblonde lange Haare, etwa gleichgroß.... und dann ist die doch auch noch studieren wie ich, natürlich gleiches Semester... ich habe damals dann versuch mit ihr mal zu reden , aber von ihr kam nur die Antwort, daß sie mich nicht leiden kann... na toll, dann bin ich sie endlich los... stelle später fest, das man mir den gleichen Abschluß anerkannt hat (dadurch habe ich nur Vorteile) als den den ich studiert habe(Studienfächer leicht unterschiedlich)... na klasse also doch wieder gleich und dann später finde ich sie durch Zufall im Internet und sie hat wie ich geheiratet und trägt den gleichen Nachnamen nun...oh nein!!!!

Tja wie das leben eben so spielt...

Aber Jil ist doch ok , ich hatte auch einen in der Oberstufe, der Bruder hieß Ferry. Da finde ich die Vornamen Talula does the hula from Hawaii und Number 16 Bus shelter viel schlimmer! (der erste durfte gewechselt werden, den anderen gibt es noch)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.