Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henriette am 24.09.2004, 12:21 Uhr

wirklich EMIL?

Hallo,

einige werden mich noch kennen - wir haben doch recht lange gebraucht, bis der Name endlich fest stand. Nun haben wir noch 2 Wochen bis zum ET, Junior könnte jeden Tag kommen und mir kommen plötzlich Zweifel. Für unseren Großen ist schon völlig klar, dass sein Bruder Emil Mathis heißen soll, er hats auch meiner Mutter schon erzählt und die fand den Namen auch gut. Meine Freundin fing am Mittwoch plötzlich an zu raten, nachdem ich ihr die Anfangsbuchstaben beider Namen verraten hatte und kam prompt auf beide Namen (was ich abe rnicht bestätigt habe), fand sie klasse, sagte aber, nö, passe irgendwie nicht richtig zusammen, jeder für sich sei allerdings prima.

Mein Favorit wäre neben Emil + Zweitname Carl Henry gewesen, aber den mag mein Mann nicht. Bei Carl und Emil als Erstname waren wir uns einig, nur mit dem jeweils zweiten Namen hats immer nicht so recht geklappt.

Auch wenn die Diskussion hier schon sehr ergiebig war: habt ihr nochmal Vorschläge für beide Namen? Nur zum Absichern, hab dsa Gefühl, dass der kleine Mann recht bald einen Namen braucht!

Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.