Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin* am 23.09.2004, 9:10 Uhr

Wie findet ihr Mika für einen Jungen?!

Mein Freund hat ihn gestern genannt und ich finde ihn ganz süß!
Wie der Rennfahrer .... :o)

Wir heißen mit Nachnamen "Maaßen".
Hört sich Mika Maaßen" blöd an?!
Ansonsten finden wir den Namen nämlich sehr süß ....

Vielleicht fällt Euch ja auch noch ein schöner Zweitname ein?!

Danke und ganz liebe Grüße,
Kerstin

 
5 Antworten:

Re: Wie findet ihr

Antwort von sun1024 am 23.09.2004, 10:04 Uhr

Mika ist wunderschön !!! Steht auch in unseren Top 20.

Zweitname:

Mika Finn
Mika Tjark
Mika Rasmus

Vor- und Nachname mit dem gleichen Buchstaben finde ich zwar nicht so schön, aber ehrlich gesagt, wie oft benutzt man die beiden Namen schon hintereinander ? Freunde nennen einen beim Vornamen, Fremde später beim Nachnamen. Da wär mir ein hübscher Vorname wichtiger als das unbedingte "Zusammenpassen".


LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr

Antwort von lu-fi-2002 am 23.09.2004, 10:19 Uhr

Hi!

Bei unserem Sohn stand Mika-Finn ganz oben. Mein Mann mag den namen Mika aber nicht. Wenn ihr einen Doppelnamen nehemn würdet, hätte er nicht gelich eine Verbindung zum Nachnamen, obwohl ich nciht finde, daß es sich schlecht anhört, Mika Maaßen.
Eine Bekannte hat im Mai entbunden und die hat Ihren Sohn Mika-Jos genannt. Ich finde das hört sich auch gut an.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Passt gut! LG Nicki

Antwort von Nicki_25 am 23.09.2004, 18:18 Uhr

kl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber...........!!!!!!!!

Antwort von Kartoffelmaus am 23.09.2004, 23:27 Uhr

bei meiner Bekannten wurde nur Mika nicht anerkannt als Jungenname.Kein eindeutiges Geschlecht erkennbar.Also Zweitname dazu!!!!!!!
In dem Fall dann Mika Elias.

VG Kartoffelmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Sohn heißt Ole Mika... ein anderes heißt Mika Lasse

Antwort von topeki am 24.09.2004, 6:56 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.