Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KevinTate am 03.05.2010, 20:16 Uhr

wir können uns einfach nicht entscheiden!

Bei den Mädchen finde ich Mia am schönsten, toller Name und passt auch super zu Luisa! Maia mag ich auch sehr gerne, aber der wird bestimmt öfter mal falsch geschrieben, also Maja oder Maya (die mir auch beide etwas besser gefallen als Maia), aber der wäre meine zweite Wahl bei euch. Meine dritte Wahl wäre Linnéa, da finde ich es auf jeden Fall super, dass du Linnéa schreibst und nicht Linnea, so sieht er nämlich einfach nur falsch aus in meinen Augen. Der Name ist zwar nicht so meins, aber ich finde, der würde in eurem Fall gut als Zweitname passen, ich glaube fenja ist unteranderem auch dänisch, oder? Dann hätten beide nordische Zweitnamen und mit Mia und Luisa oder Maia und Luisa eher sonnige Erstnamen :) Nayla und Nela mag ich jetzt gar nicht und finde ich auch recht trashy zu Luisa. ;)

Bei den Jungen gefällt mir Jonas am beseten, auch zu Luisa, die anderen finde ich aber auch passend. Bei Yannick (die Schreibweise mag ich auch am liebsten) würde mich nur stören, dass es sa sooo viele Schreibweisen gibt, der würde ich von den Vieren auch als Letzten nehmen. Finde den mittlerweile auch schon ein wenig trashy ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.