Mitglied inaktiv
Ich möchte mal eure Meinung hören... Würde Luis Lobin zusammenpassen? Ist schwierig, oder? (Lobin wird französisch ausgesprochen, also nicht Looobin, sondern die Betonung liegt bei dem "in". Wissen nur leider die wenigsten...)
Nein, hört sich blöd an. Meiner Meinung nach! Aber ich kann dich verstehen. Luis ist ein schöner Name. LG und erfolgreiche Weitersuche, finchen
Mir persönlich gefällt es nicht, wenn Vor- und Nachname mit dem gleichen Buchstaben beginnen. Unser NN fängt mit W an, und schon deshalb fallen bei uns auch die Namen mit V weg. obwohl ich z.B. Vincent total schön finde! Ich würde weiter suchen an deiner Stelle. LG Rosinchen
Ich find', das hat Starpotential ;-) Nein, aber mal im Ernst: das klingt doch gut zusammen! Was stört dich daran? Die gleichen Anfangsbuchstaben?? Klingt flüssig! Passt! Nehmen! Lg
das freut mich aber! dachte schon, dass es überhaupt nicht passt...
ich habe kein problem mit der L L- kombi. ich dachte halt der klang ist nicht so doll, aber je häufiger ich den vor und nachnamen ausspreche, desto unproblematischer finde ich das eigentlich.
war halt etwas verunsichert, aber mittlerweile geht´s. mein mann findet den namen auch gut.
juhuuu ich hab Lobin richtig ausgesprochen
die Vokale sind schon sehr ähnlich/gleich
ich finds aber nicht holprig oder stockend o.ä. find ich also vergebbar
Also Luis Lobin klingt ganz gut aber wenn er aufgerufen wird "Lobin, Luis, bitte vorkommen" dann klingts etwas komisch,.. aber meist lässt sich das wohl vermeiden und die Frage ist auch wie wichtig das ist? Luis Lobin ... also es könnte harmonischer klingen, aber schlecht finde ichs nicht..
Bei uns ist es ähnlich und mich stört es überhaupt nicht. Ehrlich gesagt bin ich am Anfang gar nicht darüber gestolpert, da sie auch einen Zweitnamen hat, erst als man mich darauf angesprochen hat, ist es mir aufgefallen und ich habe mir Gedanken darüber gemacht. Aber: Es hat mich auch weiterhin nicht gestört!!!!
Klingt prima! Ich finde Alliterationen bei Vor- und Nachnamen aber eh schön! Lg, Tine