Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicba am 23.02.2008, 20:54 Uhr

Wir haben einen Namen :-)

Ich freu mich und wollte euch berichten. War wirklich schon ganz traurig und sauer zugleich. Traurig, weil mein Mann einfach keinen Kompromiss einging und sauer, weil er wirklich keinen Namen weiter suchen wollte. Er verharrte so auf Aris, dass ich schon echt sauer wurde.

Tja und seit heute steht er fest. Wir haben endlich einen Namen für unseren Sohn.

Er wird Dario Joel heißen.

Was sagt ihr?

Meine anderen beiden können ihn auch super aussprechen und finden ihn auch schön.

LG Nicole

 
4 Antworten:

Re: Wir haben einen Namen :-)

Antwort von celestine am 23.02.2008, 20:59 Uhr

heih nicba, herzlichen glückwunsch!!!!

schöne kombi, Dario Joel passt gut zu Laureen Sophie und Sidney Julien Jayden !

warum kriegt er denn nicht auch drei namen wie sein bruder???? dann könnte man den Aris ja noch als DN dranhängen (zur freude deines mannes)

lg
celestine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Namen :-)

Antwort von asujakin am 23.02.2008, 21:10 Uhr

klingt suuuper!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Namen :-)

Antwort von nicba am 23.02.2008, 21:26 Uhr

Das mit Sidney ist so eine Sache gewesen - ohne es schlimm klingen zu lassen. Er bekam eigentlich nur drei Namen, weil wir uns nicht so richtig einigen wollten. Und somit kamen dann diese drei dabei heraus. Ich wollte Julien, er wollte Sidney. Jalen sollte ja der ZN sein. Aber dann klang Julien Jalen doof und Sidney Jalen auch. Und irgendwann kam dann diese Kombi dabei heraus.

Aber es war auch so schon schwer genug nach einen namen zu suchen, da ich ja nur im KH lag. Meinen Mann kaum sah und wenn, dann kam er mit Laureen zu besuch und da wollte ich mich mit ihr beschäftigen als mit einem Namen.

Also, du siehst, es wird eine lange Geschichte.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nicba

Antwort von celestine am 23.02.2008, 21:34 Uhr

ach du schreck, diese ganze namenssuche zusammen mit dem werdenden papa ist ja so schon anstrengend genug, und dann noch im krankenhaus, wo man ja noch ganz andere sorgen hat, als namen...

aber diesesmal scheint es ja besser zu laufen, oder? die schwangerschaft und auch die namenssuche, nich?

celestine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.