Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jolina04 am 24.03.2005, 13:34 Uhr

Wieso so häufig...

HAllo wollten für unsere Tochter einen Namne aussuchen der nicht zu exotisch ist und nicht zu häufig.
Wir haben uns dann für JOLINA entschieden.
Kannte bis dahin nur 1 Kind was noch so hieß...und jetzt......
jetzt laufen mir die Jolinas nur so hinterher...
im Supermarkt, beim Arzt usw.

Ist anscheinend immer so!

 
6 Antworten:

Re: Wieso so häufig...

Antwort von CarmenS am 24.03.2005, 13:40 Uhr

Hallo:-)

Mir persönlich gefällt der Name Jolina nicht so sehr, jedoch geb ich dir recht: Der Name ist momentan echt beliebt. Aber glaub mir, dass sind Phasen und sei doch froh das dein Kind einen Namen hat der der Allgemeinheit gefällt :-) In 5 Jahren nennt sicher kaum mehr jemand sein Kind Jolina, dann ist wieder ein anderer name IN. So ist das :-)
Mach dir keibn Kopf!! Deine Tochter ist ja trotzdem einmalig!!

Liebe Grüße
carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso so häufig...

Antwort von keksschatzi am 24.03.2005, 14:19 Uhr

huhu
ja, Jolina ist derzeit sehr im kommen. egal ob modern oder nicht, mein fall ist der name garnicht, denn ich mag es nicht, wenn das "J" als "Dsch" oder "Sch" ausgesprochen wird (wie auch Justin oder sowas)
ich war letztens in einer kita, da hiessen in einer gruppe mit 8 kindern (5 mädels, 3 jungs) 2 von den mädels Jolina...
naja, er muß ja euch gefallen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso so häufig...

Antwort von Heldin04 am 24.03.2005, 14:34 Uhr

Tja, so etwas kommt immer mal wieder vor. War ja auch so mit Chantal, Laura. Lena und co. Und jetzt eben Julina. Ich mag die J-Namen die Dsch ausgesprochen werden auch überhaupt nicht.

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso so häufig...

Antwort von bluemchen1981 am 24.03.2005, 15:40 Uhr

jonna-lina klingt so ähnlich und ist seltener wie wärs denn damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso so häufig...

Antwort von Ostseemöwe am 24.03.2005, 16:25 Uhr

Meine heißt auch Jolina. Kannte vor 3 Jahren hier noch niemand. Ich kenne auch keine weiter Jolina aber man hört den Namen hier und da schon mal-was solls-ist trotzdem immer noch ein sehr schöner Name den ich jederzeit wieder nehmen würde...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso so häufig...Finde ich nicht!

Antwort von lucy77 am 29.03.2005, 13:21 Uhr

Ich finde den Namen Jolina gar nicht so häufig.
Ich wohne in einer Stadt mit ca. 70.000 Einwohnern und dort gibt es diesen Namen in der Stadt nur ein einziges Mal.
Dies weiß ich, weil ich Zugang dazu habe.
Wir werden unser Kind evtl. auch Jolina Marie nennen, wenn es ein Mädchen wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.