Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Adele_  am 01.08.2013, 17:40 Uhr

Wieder neue Vorschläge... ;)

Danke für eure vielen Antworten zu meinen Namen vor ein paar Tagen (Ferdinand, Leopold, Arnulf, Bernhard).

Bernhard ist für mich definitiv raus, 1. weil er mir einfach nicht gefällt, 2. weil ich die Kompromisslosigkeit meines Mannes (der ja schon den Namen vom ersten Kind bestimmen durfte) eindämmen will und 3. weil mit "Bernd" der ZN feststeht (mein toter Papa) und das ja nun überhaupt nicht zu Bernhard geht.
Bei Arnulf habt ihr mir auch sehr geholfen, dadurch, dass den wirklich 9 von 10 Leuten NICHT mögen. Das ist mir schon auch wichtig.
Ich finde es übrigens ganz toll, wie neutral ihr bewertet habt, obwohl die Namen ja in eine Richtung geht, die vielen überhaupt nicht gefällt!

Sooooo. Jetzt gibts es neue Vorschläge (mein Mann scheint endlich nach Alternativen zu suchen )
Wilhelm und
Konrad/Conrad

Was meint ihr? Also wieder das gleiche Spiel: Reihenfolge festlegen aus Leopold, Ferdinand, Wilhelm und K/Conrad!
An Wilhelm gefällt mir persönlich gut, dass ich mir einen Erwachsenen vorstellen kann und man ein kleines Kind Willi rufen kann, was ich total niedlich finde

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.