Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von holischlumpf am 22.02.2011, 17:18 Uhr

wieder ein junge

hallo!
mich wird wahrscheinlich keiner verstehen können, aber vielleicht helfen können. ich bin jetzt in der 18.woche schwanger mit unserem 2. kind. wir haben schon einen tollen jungen mit fast 3. dieses mal sagte mir mein gefühl, dass wir ein mädchen bekommen, was ich mir auch sehr wünsche. jedoch die letzten zwei ultraschallbilder haben eindeutig gezeigt, dass es wieder ein junge wird. eigentlich sollte ich glücklich sein mit 2 gesunden jungs, aber das bin ich nicht. ich bin richtig unglücklich, da ich mir doch so ein mädchen gewünscht habe. ich weiß auch, dass ich darüber glücklich sein kann überhaupt schwanger geworden zu sein, bei anderen klappt es nicht das weiß ich auch. aber ich kann mich trotzdem nicht freuen. ich weiß auch nicht weiter. um mich rum bekommen alle mädchen, auch die die lieber einen jungen hätten und die auch über sich sagen, dass sie gar keine "mädchenmama" wären. ich weiß ich bin ungerecht meinem noch ungeborenen gegenüber, aber ich kann es nicht ändern. hilfe!
grüße

 
6 Antworten:

Re: wieder ein junge

Antwort von Maximum am 22.02.2011, 18:47 Uhr

mensch ist doch schön....kannste alle Klamotten aufheben und nochmal einsetzen.
Ich wollte damals auch ein Mädchen und nix wars...es war wieder ein Junge...gut,auch ich war anfangs bissl traurig,aber das waren wirklich nur Minuten...hauptsache das Kind kommt auf die Welt...
Ich habe nach Luca noch eine Totgeburt gehabt,es war wieder ein Junge,und du glaubst nicht wie gern ich unseren Timmi bei mir hätte,scheiß egal ob Junge oder Mädchen,genieß die Schwangerschaft und si dankbar wenn du in ein paar Wochen deinen gesunden Sohn abknutschen kannst,und glaub mir,wenn du ihn erstmal hast willste garnicht das er lieber ein Mädchen geworden wäre...
Außerdem kannste doch nochmal versuchen wenn der Zwockel bissl gewachsen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein junge

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 22.02.2011, 20:24 Uhr

die freude wird noch kommen, ganz sicher :)

so richtig aufrichtig auf mein neues WUNSCHKIND (mir war das geschlecht ehrlich egal) gefreut habe ich mich bei der 2. schw. erst am ende des 7. schwangerschaftsmonats. vorher viel gefühlschaos!



mlg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein junge

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 22.02.2011, 20:26 Uhr

inzwischen habe ich schon drei söhne, und du kannst mir glauben: ich liiiiiiiieeeebe sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein junge

Antwort von maummurki am 23.02.2011, 8:08 Uhr

dein sohn ist bestimmt nich weniger süß als den anderen und du wirst ihn genau so lieben....
stell dir doch mal vor, wie er sich fühlt - nur weil er kein mädchen ist, freust du dich nicht... ich geb dir recht, ich kann es nicht verstehen!
und natürlich kannst du es ändern, wenn nicht du, wer dann!?!?
es macht keinen unterschied ob junge oder mädchen, mach dir doch bewußt, was du eigentlich an einem mädchen bevorzugen würdest. dann merkst du schnell, daß es völlig egal ist, was es ist. und die beiden sind bestimmt ein tolles team!
ich hab beides im doppelpack und da sind definitiv keine unterschiede im kindesalter festzustellen und ich hoffe jetzt mal nicht, daß es dir nur darauf ankäme, das baby in rosa zu kleiden und du deshalb traurig bist.
wenn das so bleibt, würd ich mir therapeutische hilfe holen, vielleicht hast du depressionen, die sich so äußern??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein junge

Antwort von 3sterne am 23.02.2011, 13:57 Uhr

Alles ganz normal bei Euch... keine Panik. Wir haben 4 Jungs.Der Erste kam wie er sollte,meine Einstellung:nach mir und meinen Schwestern, meiner Nichte und den vielen weiblichen Verwandten meines Mannes, muss auch mal ein Junge kommen. Also bitteschön. Aber dann wünschte ich mir immer (natürlich nach Gesundheit) ein Mädchen!!! Eine Verbündete, eine die mich richtig versteht, so wie ich heute meine Mutter verstehe!Aber ich bekam noch drei Söhne .Alle GSD gesund ,in meinen Augen wunderschön,ausreichend intelligent und was sonst noch wichtig ist.Tauschen wollte ich nie. Verstehen kann ich Dich aber doch.Und beruhigen möchte ich Dich. Du fühlst ganz normal und alles wird gut. Übrigens hatte mein Mann meine schlechte Laune auszuhalten, denn wer ist SCHULD dran,Hä?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder ein junge

Antwort von Maymama am 23.02.2011, 14:44 Uhr

PN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.