Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von denny71 am 21.02.2011, 21:40 Uhr

Leon Noel

habe ich am Mittwoch in der Zeitung gelesen.Was fällt euch dabei auf?Also 1.soll man ja nicht Ende und Anfang zusammen nehmen und das Andere?lg denny!

 
10 Antworten:

Re: Leon Noel

Antwort von jokama4 am 21.02.2011, 21:44 Uhr

Meine Güte,die Eltern waren ja sehr einfallsreich.Einfach den 1. Namen rückwärts gelesen hintendran setzen.Das geht,meiner Meinung nach,gar nicht.

Aber das ist wie immer geschmackssache.Jedem das Seine.

LG jokama4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leon Noel

Antwort von Satania am 21.02.2011, 21:45 Uhr

Palindrom XD intressant ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leon Noel

Antwort von kleines.2010 am 21.02.2011, 21:45 Uhr

noel ist leon rückwärts ;-) nicht so schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leon Noel

Antwort von _yakari_ am 22.02.2011, 6:47 Uhr

manche scheinen sich zu wenig, oder zu viel Gedanken zu machen wie sie ihr Kind nennen?!
Und dann sind auch noch beide Namen sehr häufig. Kann den Namen Leon bald nicht mehr hören. Fühle mich als würden 1/3 der Jungen Leon heißen Kann den Namen schon nicht mehr hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leon Noel

Antwort von liha am 22.02.2011, 8:45 Uhr

Vorwärts- rückwärts...

Ich kenne Brüder, die Leon und Noel heißen.

Es gibt aber schlimmeres, z.B. Tim und Tom oder Hannes und Hannah oder Leon und Leonie oder sowas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leon Noel

Antwort von maummurki am 22.02.2011, 9:17 Uhr

wie doof ist das denn...
ob die eltern das gemerkt haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leon Noel

Antwort von Libelle74 am 22.02.2011, 10:07 Uhr

blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leon Noel

Antwort von Lafayette am 22.02.2011, 12:08 Uhr

Der gleiche Name, einmal Vorwärtz einmal Rückwärtz geschrieben.
Kenne auch Zwillinge, Leon und Noel.
Wäre aber nicht meines. Noel finde ich aber sehr schön, Leon habe ich mich abgehört.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lafayette

Antwort von Püminsky am 22.02.2011, 12:44 Uhr

"Vorwärtz einmal Rückwärtz" Danke... you made my day ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leon Noel

Antwort von Püminsky am 22.02.2011, 12:45 Uhr

Wow. Wie trickreich und kreativ... hoffentlich findet es der Sohn genauso "witzig".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.