Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knopf.im.ohr am 16.10.2012, 21:58 Uhr

Wie stellt ihr euch ein Kind mit dem Namen... vor ?

Einen Rasmus stelle ich mir...

aufgeweckt, klug, draufgängerisch, tapfer, abenteuerlustig, selbstbewusst, individuell, mitreißend, eigenwillig, laut, vielseitig, geheimnisvoll und alles andere als langweilig vor.

Er hat etwas an sich, das andere fasziniert.
Und er kann etwas, das andere nicht von ihm erwarten würden.

In einer Welt, in der sich kleine Jungs nur noch für Computerspiele interessieren, ist er derjenige, der ein gutes Buch vorzieht.

Außerdem liebt er Rätsel, Schach, Kombinationsspiele... einfach alles, wofür man Köpfchen braucht.

Obwohl er gut in der Schule ist und seine Lehrer immer wieder durch kluge Antworten verblüfft, die er sich aus dem Ärmel zu schütteln scheint, wird er von seinen Klassenkameraden nie als "Streber" wahrgenommen. Sie sehen viel mehr zu ihm auf und wünschten sich, sie wären ein bisschen mehr so wie er.

Wenn es "Die Pygmäen", "Den Herrn der Diebe" oder "Die 5 Freunde" wirklich gäbe, wäre er selbstverständlich ihr Anführer.



Ich finde übrigens Rasmus Nathanael schöner. Einfach eine unschlagbar schöne, gelungene und harmonische Kombi, ohne Einerlei zu sein.

Wenn ich wüsste, dass Nathanael bei ihm auch nur den Hauch einer Chance hätte, würde ich Rasmus Nathanael sogar der Kombi Rasmus Frederik vorziehen (,da letztere sehr hart ist).




Ich arbeite noch an deiner Liste... das Buch ist dick.

Liebe Grüße,
Knopf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.