Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Simone* am 30.06.2004, 13:41 Uhr

Wie findet ihr.......

hallo Mädls,


bräuchte mal euere Hilfe! :-) Was von den unten aufgelisteten Namen findet den ihr schön???


Mädchen
-----------
Haile-Jane bzw. Haile-Jade
Alicia
Angelina
Isabell
Sabine
Heike
Anke


Junge
-------
Kevin
Milan
Timo
Tom
Francesco
Mathias
David
Jan


Lieben dankschon im vorraus!!!!

 
10 Antworten:

Re: Wie findet ihr.......

Antwort von DaleT am 30.06.2004, 13:49 Uhr

Hi,
also ich finde Haile-Jade sehr schoen, aber wuerde es Hailey (amerik.) schreiben.

Bei den Jungs gefaellt mir Mathias sehr gut (war ein Teenieschwarm von mir *schwelgschmacht*).

Liebe Gruesse,
Diana & Dale !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr.......

Antwort von SüßeMaus am 30.06.2004, 13:49 Uhr

Angelina und Francesco, Sergio ist auch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr.......

Antwort von Schlumpie am 30.06.2004, 13:52 Uhr

ich finde

Isabell und
Tom, Timo, Milan

gut.

LG Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ALICIA und TOM (o.T.) LG, manuela

Antwort von s-a-m-m-y am 30.06.2004, 14:23 Uhr

;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr.......

Antwort von Birgit 2 am 30.06.2004, 17:20 Uhr

Hallo,
mir persönlich gefallen Angelina und Isabell, sowie Kevin und David.

Haile-Jane oder Haile-Jade und Francesco klingen mir zu ausländisch für ein deutsches Kind, würde ich persönlich nur nehmen, wenn ein Bezug dazu besteht. Ist aber natürlich ansichtssache.

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angelina und Timo O.T.

Antwort von Bine u. Pascal am 30.06.2004, 18:15 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Isabel & Mathias

Antwort von Makri am 30.06.2004, 20:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr.......

Antwort von maleja am 30.06.2004, 21:52 Uhr

Wie kommst Du denn auf so unterschiedliche Namen? Also die Art der Namen. Manche sind sehr ausgefallen, andere gab´s in meinem Alter sehr oft (und fand ich da schon schrecklich - Anke und Heike)

Seit der EM finde ich Milan sehr schön (der süße Spieler der TSchechen, der, der die ganzen Tore schießt) Eigentlich ist das der einzige, der mir gefällt. Auch bei den Mädchen ist nichts dabei, höchstens Angelina.

Ist alles nicht so mein Geschmack

Silvia mit Marius, Leon und Jakob (der mit 2.Namen Béla heißt, wär doch auch nett, oder?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alicia, Milan, Timo, David, Jan finde ich ok. o.T.

Antwort von berita am 01.07.2004, 12:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr.......

Antwort von asujakin am 01.07.2004, 12:58 Uhr

Haile find ich schön, würd's aber anders schreiben - denn sonst kommt in der Schule "HEIL..." wenn man's deutsch liest...

Alicia
Angelina

Find ich auch sehr schön!

Kevin (schön.aber hier häufig)
Milan (super!)
Timo (auch gut)
Die anderen fand ich entweder zu gewöhnlich oder war eben nicht mein Geschmack...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.