Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charliene am 30.06.2004, 11:10 Uhr

Jungenname zu Julian

Ich suche einen schönen Jungennamen, der zu Julian (so heisst unser erster) passt.

 
7 Antworten:

Re: Jungenname zu Julian

Antwort von apfelblüte am 30.06.2004, 12:12 Uhr

Hi, ich finde Timo schön. Er ist anders und doch ebenso rund und wohlklingend. Wenn Ihr etwas sucht mit ebensovielen Selbstlauten: Samuel oder Gabriel? Wir suchen übrigens was zu Emil... Soll zudem ebenso kurz sein und männlich...
Liebe Grüsse Gis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname zu Julian

Antwort von Etaner am 30.06.2004, 12:35 Uhr

Wie wäre es denn wieder mit einem "J" am Anfang? Z. B. Jannes, Jannis, Jonas, Jan, Jannik, Josef.

Habe selber einen Julian und ein Kind in der Straße heißt Jannes. Finde das hört sich gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname zu Julian

Antwort von DaleT am 30.06.2004, 13:50 Uhr

Hi,
bei uns gab's mal Zwillinge, die hiessen, Marian und Silvan....passt gut zu Julian, wuerde ich sagen =0) !

Liebe Gruesse,
Diana & Dale !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname zu Julian

Antwort von Magdalen am 30.06.2004, 13:53 Uhr

Hallo!

Erstmal Lob: Der Name Julian ist super!

Ich kenne Zwillinge, die heißen Julian und Fabian!

Wie wäre es mit:

Levin
David
Marlon
Merlin
Leon
Jannis
Jannik
Laurin
Aaron
Justin

???

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche! Kannst ja Bescheid geben, wenn du einen Namen gefunden hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname zu Julian

Antwort von AnkeP am 30.06.2004, 16:52 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit Timon, Bennett, Valentin, Samuel, Frederick, Tristan Simeon, Marius, Vincent, Laurits, Gideon oder Linnart?

Diese Namen passen meiner Meinung nach alle zu Julian. Ich kenne ein Geschwisterpaar namens Julian und Frederik (würde den Namen aber eher mit ck schreiben).

Gruss
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname zu Julian

Antwort von Birgit 2 am 30.06.2004, 17:22 Uhr

Hallo,
mein Patenkind heißt Julian und sein Bruder Simon. Passend zu Julian finde ich noch Christoph und Silas.

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname zu Julian

Antwort von joshuamitmama am 03.07.2004, 0:52 Uhr

Wie wäre es mit Lennart,Joshua,Joel,
Miguel,Marvin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.