Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vero1303 am 17.07.2011, 13:10 Uhr

Wie findet ihr...

die Namen Isabella Valeria kombiniert? So heisst meine Tochter und ich wollte gerne meinungen dazu.

 
7 Antworten:

Re: Wie findet ihr...

Antwort von hubbabubba am 17.07.2011, 13:21 Uhr

Das ist immer schwierig, eine Namenskombination zu bewerten eines bereits vorhandenen Kindes.

MIR wäre die Doppelendung zuviel des Guten, ich bekomme den Mund ja gar nicht mehr zu ;-) Ich hätte eher für eine Isabella Valerie gestimmt.

Ansonsten sind es aber einzeln gesehen zwei schöne Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Morla72 am 17.07.2011, 13:23 Uhr

Ich finds schöner, wenn EN und ZN nicht die gleiche Endung haben, also in dem Fall eher
Isabelle Valeria oder Isabella Valerie.

(Grundsätzlich sind beides nicht so meine Namen, müssen sie ja auch nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Maxikid am 17.07.2011, 13:51 Uhr

Schöne Namen. Das wären auch Namen, die ich vergeben würde. Aber meine Schwägerin heißt schon Isabel.

Auch ich hätte entweder

Isabella Valerie oder Isabelle Valeria genommen. Also auch eher zwei verschiedene Endungen.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Pia-Lotta am 17.07.2011, 13:54 Uhr

Ich weiß zwar nicht, warum du Meinungen zu Namen hören möchtest, die du nun eh schon vergeben hast, aber bitte: Mir persönlich gefallen beide Namen ehrlicherweise nicht und in der Kombination ist es mir zu lang. Isabella Valeria, zweimal a am Ende, ist nicht so meins. Die Hauptsache ist doch, dass du glücklich mit dem Namen bis, finde ich!
LG, Pia-Lotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von filzpantoffel am 17.07.2011, 17:52 Uhr

Ich finde die Komi nicht schlecht. Mich stören zwei a Endungen auch nicht, ausser es wären mehr als nur das a, das gleich ist. Also zb. Valeria Silvia oder Isabella Camilla oder Isabella Carola...
Isabella ist jetzt nicht so mein Name, aber schlecht ist er auch nicht, Valeria finde ich wunderschön!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von amolap am 18.07.2011, 14:08 Uhr

Beide Namen einzeln finde ich sehr schön, und auch die -a-a Endung stört mich nicht, was ich bemängeln kann ist, dass sie ziemlich gleich lang sind und keinen Rhythmus reinbringen. Vergeben hätte ichIsabella nicht, Valeria ev. noch als 2N, für uns sind sie zu lang....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von engelinchen am 18.07.2011, 22:31 Uhr

Isabella find ich hübsch, Valeria überhaupt nicht, sorry (mir kommt bei dem Klang sofort eine Krankheit in den Sinn)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.