Elternforum Vornamen

Leonissa? Bitte bewerten!

Vornamen
Leonissa? Bitte bewerten!

TanteInge

Wie findet ihr diesen Namen??


Morla72

Antwort auf Beitrag von TanteInge

Ist mir.. zuviel. Ich finde Leonie ok, Leona ganz hübsch, aber Leonissa sieht so selbst zusammengebastelt aus. Gar nicht meins.


Pia-Lotta

Antwort auf Beitrag von Morla72

Hört sich sehr konstruiert an, der Name. So, als wollte man nicht Leonie vergeben, weil's einem zu simpel erscheint. Gefällt mir überhaupt nicht. LG, Pia-Lotta


muddelkuddel

Antwort auf Beitrag von Pia-Lotta

klingt wie eine gekünstelte kombi aus leonie und larissa gefällt mir nicht LG


filzpantoffel

Antwort auf Beitrag von TanteInge

Es gibt doch Leonida, das wäre mir lieber, oder dann Larissa. Leonie ist mir einfach zu modern und dann ein bisschen was abändern, aber doch nicht den Mut was ganz anderes zu vergeben,.. hm, nicht so meins.


TanteInge

Antwort auf Beitrag von filzpantoffel

Ich seh das genauso wie ihr und freu mich, dass ihr den Namen auch blöd findet. Hört sich so zusammen gesetzt an. Passt gar nicht. Meine Schwägerin war sauer als ich ihr meine Meinung über ihren Wunschnamen gesagt habe. Soll sie mich doch nicht fragen. Kann sie alle anderen fragen und die werden ihr auch sagen, wie schlecht der Name ist. LG Tante Inge


hubbabubba

Antwort auf Beitrag von TanteInge

...aber spontan wollte ich schreiben "die löwenhafte Nisse", oder was soll das bedeuten?


Struwwelpeter

Antwort auf Beitrag von TanteInge

Nicht so gut. Klingt wie eine Parasit- oder Bakterienart.


LynnLove

Antwort auf Beitrag von Struwwelpeter

@ Struwelpeter .... Sehr fein geantwortet! Parasit... Muahahahahaha.... ich schmeiss mich weg!!! Nein aber mal Spaß bei Seite... Leonissa ist.... echt nich so der Bringer!