Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juri am 05.10.2009, 18:23 Uhr

wie findet ihr....

Tamino ?

Kam mir vor ein paar Tagen ganz plötzlich in den Sinn. Meine Mama ist schwer begeistert von dem Namen schon allein deswegen weil sie klassische Sängerin ist und Tamino ein Name aus der Zauberflöte von Mozart ist!
Jetzt ist sie super aus dem Häuschen und sagt wir hätten den ultimativen Namen für den Kleinen gefunden, so hieße kein zweiter seiner Generation...
meine Überlegung ist Tamino als Zweitnamen zu vergeben da ich noch nicht einschätzen kann in wiefern der Name von gleichaltrigen verhänselt werden könnte...
Meine Ma sagt sie würde ihn dann Tamino nennen worauf ich sagte das der Kleine seinen Rufnamen lernen soll nicht den Zweitnamen der "nur" in der Urkunde steht....

Somit denke ich da weder mein Mann noch Ich Italienischen Ursprungs sind und auch nicht in Italien wohnen fällt Tamino schweren Herzen aus der engeren Wahl. Obwohl es ein traumhaft schöner Name ist.



so nun her mit euren Statements

lg Juliane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.