Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 12.10.2017, 19:25 Uhr

Wie findet ihr diese beiden Namen

Hallo,

ich finde Loretta schön - und denke dabei überhaupt nicht an das "horizontale Gewerbe" - nicht ein bisschen. Larissa finde ich zwar nicht schlecht und auch sehr gut vergebbar, ist aber nicht sooo ganz mein Geschmack. Wie bereits erwähnt - ich finde Loretta schöner. Kannte mal eine Loretta - Mutter Österreicherin und Vater Italiener. Müsste inzwischen auch schon so Mitte 30 sein.

Deine anderen aufgeführten Namen finde ich auch in Ordnung und sehr gut vergebbar.

"Allerdings bei Charlotte muss ich immer an Schalotte denken... "
Und wenn schon... ist doch nicht das "Schlechteste". Ist ein Lebensmittel und ich mag Zwiebeln.
Stattdessen muss ich bei Melitta an die Kaffeefiltertüten denken, aber auch das ist keine "schlechte" Assoziation.

"Vermutlich wird bei jedem Namen immer irgendwer die Nase rümpfen, oder?"
Ja... vermutlich... (ich zwar nicht), aber sei's drum... das spielt doch auch überhaupt keine Rolle, oder?! Jeder soll doch DEN Namen wählen, der ihm gefällt.

Ansonsten finde ich noch Lia, Lilly/Lilli und Lou super schön (die beiden letzteren sind meine absoluten Favoriten! Aber das habe ich hier in einem anderen Faden bereits erwähnt).

Was dabei für Dich von "meinen" Namen?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.