Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deepsun am 17.05.2015, 20:35 Uhr

Wie findet ihr denn...

Neline?

Den habe ich mal gelesen, was meint ihr wie er gesprochen wird? Kennt ihr wen der so heißt?

Ich suche nämlich zur großen Schwester Jelena einen Mädchennamen, der nicht auf -a endet. Eure Vorschläge sind mir sehr willkommen :)

Lieben Dank und viele Grüße, deepsun

 
2 Antworten:

Re: Wie findet ihr denn...

Antwort von Phie89 am 17.05.2015, 20:58 Uhr

Abgesehen davon das ich den Namen Jelena (gerade auch zum ersten mal gelesen) sehr schön finde, habe ich auch von Neline noch nie etwas gehört.

Beim ersten lesen habe ich Neline wirklich ausgesprochen wie man es liest, also mit dem -e am Ende, da finde ich den Namen gar nicht schön. Wenn man das -e am Ende jedoch weglässt und ihn nur Nelin ausspricht, finde ich ihn hingegen wunderschön. Je öfter ich ihn sage desto mehr gefällt er mir

Die Geschwisterkombi Jelena und Neline (ohne -e geschrieben sieht der Name in meinen Augen etwas unvollständig aus, auch wenn es für mich stumm bleiben sollte) finde ich auch sehr schön und ansprechend.

Daumen hoch und LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr denn...

Antwort von Muskelkatze am 18.05.2015, 17:43 Uhr

Hallo,
hab ich noch nie gehört, kenne aber eine Meline (das e wird bei ihr nicht mitgesprochen), gefällt mir besser!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.