Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina86 am 07.09.2011, 8:21 Uhr

Wie findet Ihr???

für einen Jungen Till Bennet und für ein Mädchen Hannah Elisa????

Sind unsere Favoriten zurzeit!

 
12 Antworten:

Re: Wie findet Ihr???

Antwort von lilatiger74 am 07.09.2011, 8:51 Uhr

Super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr???

Antwort von Maxikid am 07.09.2011, 9:35 Uhr

Beide super. Til/Till hört man ja auch immer öfter.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr???

Antwort von munzette am 07.09.2011, 10:00 Uhr

Till Bennett finde ich gut, Hannah ist nicht so mein Fall, liegt aber wahrscheinlich daran, daß hier (neben Sophie) jedes 2. Mädel so heißt...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr???

Antwort von Jayjay am 07.09.2011, 10:02 Uhr

Mir gefallen Till und Bennett sehr gut, Hannah geht so, Elisa mag ich nicht so.
LG
Jayjay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr???

Antwort von Sina86 am 07.09.2011, 10:56 Uhr

Beim Jungennamen sind wir uns schon ziemlich sicher, beim Mächennamen bloß noch nicht! Die meisten Mädchennamen die uns gefallen sind schon im engeren Bekanntenkreis vergeben und wir wollen auch keinen der ähnlich ist wie meiner (Sina). Lara würde uns auch gefallen aber meine Schwägerin heißt Sarah und irgendwie finden wir das blöd weil die Großeltern dann wieder Probleme haben beim auseinanderhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr???

Antwort von raton am 07.09.2011, 19:48 Uhr

Till finde ich auch schön.
Hannah eigentlich auch, mich würde es aber auch stören dass der Name so häufig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr???

Antwort von jule4 am 07.09.2011, 20:07 Uhr

Till mag ich persönlich nicht, die anderen finde ich toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr???

Antwort von kaempferin am 07.09.2011, 20:32 Uhr

Alle 3(!) Namen schön - außer Bennet; das gefällt mir irgendwie überhaupt nicht! Weiß nicht, warum, aber das ist einfach so. Wenn, dann schon Benedikt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr???

Antwort von mammina_79 am 07.09.2011, 20:33 Uhr

Till ist zwar nicht mein Fall, aber mit Bennet zusammen finde ich ihn schön.
Hannah Elisa ist auch sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr???

Antwort von Sina86 am 08.09.2011, 8:14 Uhr

Danke für Eure Hilfe, ich glaube der Jungenname steht fest und mit dem Mädchennamen sind wir noch unsicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr???

Antwort von Anja1078 am 08.09.2011, 9:31 Uhr

Ich finde die Namen und Kombis alle toll!!! Hannah ist zwar recht häufig, aber MICH persönlich würde es nicht stören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr???

Antwort von Maymama am 08.09.2011, 18:30 Uhr

Till Bennet
Elisa mag ich auch nicht,
Hannah ist schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.