Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von finnibea am 11.11.2008, 15:17 Uhr

Wessen Kinder haben 3 Vornamen und warum?

Ich würde das auf alle Fälle machen, ganz besonders auch, da es deiner Oma so schlecht geht, es ist bestimmt eine Freude für sie und falls es doch schlimmer kommt, ist es doch eine schönes Andenken an sie, den Namen weiterzugeben. Auch die Dreierkombi für einen Jungen finde ich sehr schön, nehmt sie doch, auch, wenn der Geburtstag nicht mit dem deines Vaters zusammenfällt.
Meine Kinder haben auch drei Vornamen. Beim Großen, weil der Erstname einfach "der" Name für uns war, der Zweitname nach dem Namen vom Papa ausgesucht ist und der Dritte einfach dazugepaßt hat und eine etwas normalere Alternative für unseren Sohn sein sollte, weil die ersten beiden etwas ungewöhnlich sind.
Beim zweiten, konnten meine Mann uns nicht so recht einigen und so ist der Erstname eine Kompromißname, der Zweite der Favourit von meinem Mann und der Dritte wäre meine Wahl gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.