Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joeling am 06.08.2018, 13:17 Uhr

Wer kennt sich mit den Kindern von Bullerbü sehr gut aus?

Hallo ihr Lieben,

Wer kennt sich mit den Kindern von Bullerbü sehr gut aus und könnte mir verraten wie der Charakter des “Ole” nochmal dargestellt wird? Ich hab das irgendwie nicht mehr vor Augen und es würde mich interessieren, da wir ziemlich sicher unseren Sohn so nennen werden.

 
6 Antworten:

Re: Wer kennt sich mit den Kindern von Bullerbü sehr gut aus?

Antwort von Cia am 06.08.2018, 15:04 Uhr

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, Ole war eher zurückhaltend und nachdenklich. Und hat auch mit den Mädchen gespielt, im Gegensatz zu den "wilderen" Lasse und Bosse. Ich mochte Ole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit den Kindern von Bullerbü sehr gut aus?

Antwort von MagicMandala am 06.08.2018, 15:14 Uhr

Ja, Ole ist nicht so wild wie Lasse und Bosse. Er ist derjenige, der die Baby - Schwester bekommt und sich auch mal um sie kümmert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit den Kindern von Bullerbü sehr gut aus?

Antwort von sunnyellaja am 06.08.2018, 20:48 Uhr

Genau, Ole ist eher ruhiger und fürsorglicher, am wildesten ist Lasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit den Kindern von Bullerbü sehr gut aus?

Antwort von joeling am 06.08.2018, 20:50 Uhr

Super! Danke euch ihr Beiden! Das klingt ja durchaus sympathisch und irgendwie auch zu meinem eher sanftem Mann passend (ich stell mir unseren zukünftigen Sohn immer als Mini Version meines Mannes vor... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit den Kindern von Bullerbü sehr gut aus?

Antwort von kriku am 07.08.2018, 7:45 Uhr

Hallo,
ja Ole ist ruhiger, fürsorglicher und geduldiger.
Er bekommt auch Svip (wird sicher anders geschrieben :-) ), da er es nicht aushalten kann wie der Hund gehalten wird. Er kümmert sich sehr gut um den Hund und kann das Vertrauen dieses traumatisierten Hundes gewinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit den Kindern von Bullerbü sehr gut aus?

Antwort von joeling am 07.08.2018, 11:23 Uhr

Immer diese Hormone...jetzt hab ich Tränchen in den Augen und bin weiterhin sehr glücklich uns für dieses Namen entschieden zu haben’.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.