Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romeo-Luca am 12.04.2007, 17:35 Uhr

Welcher Name diesmal?

Ich werde im Sommer wieder Vater. Wir wissen noch nicht was es wird. Es wollte uns bis jetzt das Geschlecht noch nicht verraten.

Meine Freundin und ich haben bis jetzt die Namen unserer Kinder nach folgendem Schema gewählt:
1. ein Name, der uns beiden gefällt, nur kein italienischer Name
2. ein italienischer Name, meist einen aus meiner Familie oder leicht verändert.
3. der Name soll nicht den Namen Alexander oder eine Abkürzung des Namens beinhalten und auch nicht Alessandro. Da der Nachname der Kinder Alessandro ist.
4. der Name sollte aussprechbar sein bei folgenden Sprachkenntnisse: deutsch, englisch, italienisch, fanzösisch und italienisch
5. später wäre es schön, wenn unser Kind später nicht große Probleme hat den Namen zu schreiben
6. der Name muss nicht aus irgendeiner Versenkung geholt werden
7. durch den Namen soll das Kind nicht irgendwie geschädigt oder gehänselt werden
8. der erste Name sollte für Deutsche aussprechbar sein, da es der Rufname in Deutschland ist. Der zweite Name sollte für Italiener aussprechbar sein, da er der Rufename in Italien ist.

Unsere bisherigen Kinder heißen:
Justus Leandro
Lucas Felice
Antonia Florencia

Bewertet doch bitte diese Namen

Jungen
1. Name
Elias
Hendrik
Jonathan
Konstantin
Lasse
Nicolas
Niklas
Oscar
Pascal
Richard
Theo
Theodor
Valtenin

2. Name
Emilio
Lino
Lorenzo
Mario
Paolo
Valencio

Mädchen

1. Name
Adriana
Alena
Annica
Elisa
Felicia
Felina
Gabriella
Gabrielle
Isabell
Josephina
Katja
Kiara
Leandra
Linda
Lucia
Magdalena
Nora
Tessa
Valencia
Valentina
Victoria

2. Name

Isabella
Luisa

Was meint ihr zu unseren Gedankenvorgängen? Hättet ihr eine Idee für Namenskombinationen oder habt ihr noch andere Namensvorschläge?

Gruß
Luca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.