Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loona85 am 27.03.2010, 9:25 Uhr

Welche Bedeutung haben eure eigenen Namen?

ich bin ein zierstrauch (Jasmin) und mein ZN bedeutet Tüchtige Kämpferin (Heide, der RN meiner patin)

mein freund der name bedeutet, der erhabene, der ehrwürdige (Sebastian)

unsere kinder, Leonie bedeutet die Löwensstarke und ihr ZN Tüchtige kämpferin (Heide, RN von ihrer patin)

und Adrian bedeutet Mann aus Adria und der ZN Sohn des Mars (Marko, der RN seines paten)

ich habe meinen namen, Jasmin von meiner verstorbenen tante, sie ist mit ca 14 monaten gestorben und hieß Jasmine Pauline (aussprache von jasmine war Jasmin) und mein vatrer war klar, dass wenn ich ein mädchen werde würde ich Jasmin heißen nach seiner schwester!

mein freund habe ich keine ahnung warum er den namen hat.....seinen vater können wir nicht fragen, bekommen keine antwort und seine mutter ist gestorben als er 3 jahre alt war!

Leonie habe ich den namen ausgesucht, weil ich ihn schön fande und dann habe ich die bedeutung herausgefunden als sie geboren war....und das tolle ist, der name bedeutet die Löwenstarke und als sternzeichen ist sie Löwe (22.08.05 geboren)......dass war zufall!

bei Adrian haben wir den namen gewählt, weil das der einzigste name war der uns beiden gefallen hat......und er ist zeitlos, also kann man da nichts falsch machen finde ich


lg jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.