Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansano am 04.02.2013, 9:11 Uhr

weibliche jungsnamen

Hallo!

Ich würde da keinen Hehl draus machen.Unsere Tochter heißt Luca-Marie.Wird aber grundsätzlich Luca gerufen.Mit 1.5 Jahren und blauen Pullis geht sie immer als Junge durch.Dazu sage ich nichts.Ich spreche sie weiterhin mit Luca meine Hübsche an......

Bei Elischa ist es doch das selbe.Lass ihn einfach etwas älter werden.Die Leute gewöhnen sich an den außergewöhnlichen und in D seltenen Namen und gut ist.Ab 3-4 erkennt man das Geschlecht der Kinder von weitem,dann kommen solche Sprüche nicht mehr.

Bei Unisex Namen ist das am Anfang eben so.Deine Wahrnehmung ist diesbezüglich sehr selktiv.Sicher kommt das auch bei Elin,Kim,Lias,....vor,aber die Eltern achten eben nicht so darauf.

Im übrigen ist meine Tochter mit dem Namen Sarah noch als 2 jährige als Junge durchgegangen.Warum auch immer.Vielleicht die fehelenden langen Haare?Die wuchsen erst mit 3 so richtig.


Gruß Ansano

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.