Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ana1980 am 28.04.2004, 21:37 Uhr

Was sagt ihr dazu?

zu Emily Lynn
oder Joyce ....
hab schon ein kleinen Sohn und der heißt Gabriel Johannes
LG
Ana

 
4 Antworten:

Gefallen mir...

Antwort von ***Dine*** am 28.04.2004, 21:49 Uhr

Lynn als Zweitname suuuper.
Und eine kleine Joyce kenne ich ..die ist zuckersüß!

LG;

Dine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von savoi27 am 28.04.2004, 22:57 Uhr

Gabriel Johannes ist ein bzw. sind zwei wunderschöne klssische Namen, zu denen mE. weder Joyce noch Lynn, noch irgendein anderer englisch/amerikanischer Name "paßt". Emily würde ich gerade noch gelten lassen, dazu jedoch auch was klassische(re)s, wie z.B. Teresa oder Matilda.
Nichts für ungut; Namen sind halt Geschmackssache.
LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von spilli am 28.04.2004, 23:11 Uhr

Hallo, ich würde passend zum Brüderchen auch einfachere Klassische Namen suchen, Anstelle von Emely vielleicht Amelie - Viktoria. Meine Kinder heißen Sven, Olaf und Doreen. Also wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, nur sollen die Kids da ja ein Leben lang mit umgehen können, da ist die Wahl sehr schwer. Ich würde einen einfachen Namen wählen.
Gruß Spilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön!

Antwort von isabelle74 am 29.04.2004, 15:19 Uhr

Also ich find alle 3 Namen wunderschön.

Denke auch, daß die zum Namen Eures Sohnes passen denn den kann man ja auch englisch aussprechen. ;-)

LG
Isa
+ Girliepower out- & inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.