Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elise am 12.04.2007, 0:44 Uhr

Was haltet ihr von Dirk?

Vielen Dank für eure Antworten!!

Nur so zur Info:
wollte wirklich nur wissen wie euch dieser Name gefällt. Ich habe einen Sohn, bin im Moment nicht schwanger und brauche eigentlich auch keinen Namen zu suchen.

Allerdings habe ich vor der Geburt meines Sohnes überlegt ob ich Dirk als Zweitname vergebe. Mein Cousin hieß so. Er ist vor 10 Jahren bei einem Unfall plötzlich verstorben.
Damals hatte ich einfach solche Gedanken wie einen Teil von ihm dadurch weiterleben zu lassen.
Heute ist der Todestag meines Cousins ist, deswegen musste ich nochmal daran denken.

Habe es dann nach langem überlegen aber doch nicht!! so gemacht und mich für einen ganz anderen Namen entschieden.
Inzwischen ist mein kleiner 13 Monate alt. Seinen Namen finde ich immernoch schön und bis jetzt habe ich auch noch keinen Namen gehört den ich lieber gegeben hätte. Das zeigt mir einfach dass ich mich damals richtig entschieden habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.