Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 07.04.2021, 22:39 Uhr

Was assoziiert ihr mit dem Namen...

Meine persönliche Reihenfolge wäre:

1) Charlotte
2) Josephine
3) Mathilda

Mit Josephine verbinde ich überhaupt nichts konkretes, ich empfinde den Namen als gut vergebbar, zeitlos und relativ selten, aber dennoch bekannt. Klanglich gefällt er mir nicht so gut.

Charlotte finde ich schön. Ansonsten nehme ich ihn ähnlich wie Josephine war, also zeitlos etc.

Mathilda mag ich überhaupt nicht und ist mir auch zu sehr Modename. Für mich klingt er wie die Schwester von Gudrun, Hildegard und Annegret - absolut altmodisch und nicht schön. Trotzdem liest man ihn überall, ein Modename.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.