Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hubbabubba am 22.01.2008, 19:06 Uhr

Völlig verwirrt :(

Lächel...also erstmal DANKE euch beiden!

Bei KIRA verhält es sich so, das das schon immer der Favorit meines Mannes war. Seine Tochter aus 1.Ehe heißt KIM.

Er wollte unbedingt immer eine Kim + Kira. Mir gefiel die Idee, weil ich den Namen Kira als klassisch und nicht zu "abgedreht" empfinde und die Bedeutung ist toll ("Sonne"). Aber je mehr ich drüber nachdenke...desto mehr empfinde ich den Namen als so "hart"...zumal der Name widerum nicht zu MEINEN Töchtern passt (Michelle und Joelina). Mein Mann findet den Namen Liara auch schön, er sagt das ist eine tolle Alternative zu der LARA und der KIARA die wir zeitweise auch mal auf der Liste hatten.

Die Idee mit Kira an 1. Stelle und Liara als RN ist auch super, vielen Dank!

Einen ZN hätte ich einfach gerne, meine "großen" Töchter haben auch jeweils einen und ich mag biblische Namen als ZN sehr gerne (nur fällt mir keiner ein grins).

Ich bin euch super dankbar das ihr mich bei dem Namen Liara so bestärkt hat, manchmal braucht man das einfach um die Dinge klarer zu sehen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.