Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hubbabubba am 14.08.2009, 12:01 Uhr

@Vera1208

Guten Morgen :-)

Insgesamt habe ich sogar schon 7 Babys gehen lassen müssen - 3 davon allerdings VOR meinen beiden Töchtern. Die letzten 4 seit 2006. Ich denke, erst wenn man das verarbeitet hat und darüber ganz entspannt reden kann, ist man bereit für ein neues Kind. Ich bin auch sehr gläubig und spirituell, das hilft mir sehr, da ich absolutes Gottvertrauen habe und WEISS das ich noch ein weiteres Kind bekommen werde. Das träumen und, ja PLANEN, hier drin hilft mir dabei auch ganz doll...es sind viele hier drin, die ungewollt kinderlos sind - und so kann man sich auch etwas trösten, wieder aufbaun etc :-) Ich denke, man kann im Gespräch auch so anderen Frauen helfen, wenn man das selbe schon so oft erleben musste. Wenn man stark geworden ist durch solche Erlebnisse, kann man das nach Außen wiedergeben.

Die anderen 3 hatten auch schon geplante Namen, ja.

Die Kur war sehr schön, die Klinik zwar etwas anstrengend (ziemlich viel ungeordnete Organisation und schlechtes Essen) aber von der Lage her wahnsinnig schön. Wir waren in Graal-Müritz bei Rostock und hatten riesen Wälder auf der einen und das Meer auf der anderen Seite. Es hat uns nochmal so richtig zusammen geschweißt und es war so kurz vor Weihnachten eine schöne Auszeit (und nicht zu vergessen: Die Massagen waren grandios *ggg*). Grundsätzlich kann ich Jedem so etwas nur empfehlen, man muss sich nur vorher im Klaren sein, das der Tag morgens um 7 beginnt und man einen straffen Terminplan hat für all die Arztgespräche und Anwendungen.

 
3 Antworten:

Re: @Vera1208

Antwort von vera1208 am 14.08.2009, 19:02 Uhr

Nun würde ich natürlich gerne wissen, welchen Namen die anderen Kinder denn hatten ;)
Und danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und mir über die Kur berichtet hast.
LG Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vera1208

Antwort von hubbabubba am 14.08.2009, 19:37 Uhr

Meine letzten 4 Sternchen heißen:

Mira Alissa

Noa Amelie

Lucia Estelle

Stella Noelle


Bei Noa wusste ich nicht, ob Junge oder Mädchen. Deswegen Noa :-)

Gerne, ich wünsche deiner Freundin auf jeden Fall ganz viel Spaß und Erholung! Sie soll die Zeit genießen und es als schöne Erfahrung wieder mit nach Hause nehmen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vera1208

Antwort von vera1208 am 14.08.2009, 19:46 Uhr

Danke für deine Antwort.
Das mit Noa finde ich eine gute Idee.
Mira Alissa gefällt mir sehr gut.
Und auch Stella Noelle finde ich schön.
Amelie ist ja auch traumhaft schön und Lucia Estelle ist selten und überhaupt nicht langweilig, der Name hat Power :)
Eure Sternchen hatten echt tolle Namen.
LG Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.