Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneesternchen am 11.11.2009, 7:57 Uhr

@Vanilleschnecke

Hej Schnecke

Ich bin zurzeit schwanger, wars aber vorher 4 Jahre lang nicht und war trotzdem sehr oft im Forum.

Ich fand deinen Beitrag grad nicht so nett, Hubba wäre nämlich sehr gerne wieder schwanger und hat auch ein paar Sternchen gehen lassen müssen...für sie ist es eine Art Hoffnungsschimmer, hier weiterhin nach Namen zu suchen. Und ich finde es wunderbar, weil man nur so - wenn viele Leute hier mitschreiben (ob schwanger oder nicht) - den Namenssuchenden helfen kann, über Namen diskutieren kann, Bedeutungen erfahren, neue Namen antreffen etc.

Wenn ich das Forum als junges Mädchen schon gehabt hätte, ich bin sicher, ich hätte hier auch eifrig mitdiskutiert, weil mich Namen einfach so sehr interessieren, es ist fast ein Hobby, wenn man das so sagen kann. Und weil ich ja damit anderen Leuten behilflich sein kann, ist das doch absolut kein Problem!!!!!

Nichts besseres zu tun...das haben wir doch alle, wenn wir Fernseh schauen, wenn wir mal ne halbe Stunde im Internet rumsurfen, Klatschheftchen lesen, rumgammeln bis wir endlich mit Hausarbeit beginnen wenn wir grad nicht so motiviert sind, stundenlang mit Freundinnen telefonieren obwohl eigentlich so viel Hausarbeit ansteht und und und. Bitte sag das nicht mehr, das kann echt verletzend sein.

Liebe Grüsse
Gwen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.