Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 15.08.2009, 19:59 Uhr

unsere liste, etwas geändert

Hallo

Schön, von dir zu lesen :)

Olivia - das ist für mich EUER Name ;) Also den finde ich für euch total klasse

Amanda - mhhh gehört leider in eine Schublade (zu Samantha, Chantal, Justin usw.) und mag ich deshalb in Deutschland nicht, trotz deutscher Aussprache

Philine - mit gesprochenem E find ich's richtig süß, wobei mir Josefine besser gefällt. Philine mit stummem E ist ein wundervoller ZN

Florenze - neee der gefällt mir garnicht. SEHR hart, klingt wie Lorenz... Gesprochenes E?! Florentine fänd' ich süßer

Felize - wie gesprochen? Da geht's ja schon los...bei allen Namen, bei denen ich mir unsicher bin, wie man sie sprechen soll gibt's erstmal ein dickes Minus! Fides oder Felis finde ich schöner

Helene - auch total schön, direkt hinter Olivia

Leonard - Toll Toll Toll und klasse zu Valentin

Jonathan - auch echt klasse! Und ne ganz tolle Bedeutung dazu (wo doch der Bruder auch so ne schöne Bedeutung hat)

Clemens - der ist für mich ein "Neutrum" er ist ok, aber mehr auch nicht

Silvester - bleibt für mich ein Kater und/oder ein Fest und kein Name für ein Kind. Silvan schon eher

Hieronymus - der wäre mir doch zu stark für ein Kind. Man bürgt dem Kind mit solchen Namen irgendwie eine Last auf finde ich...sie müssen dem Namen dann gerecht werden und das find' ich nicht ok. Ausserdem ist er mir zu komplizier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.