Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nm12 am 11.02.2012, 17:10 Uhr

unsere Kinder heißen ...

Haha! Manche Damen hier haben wirklich Probleme. Die sog. Charts der augenblicklich angesagten oder absolut fatalen Namen. Meine Güte, nennt eure Kinder doch so, wie es euch gefällt. Macht ihr alle Entscheidungen von den Kommentaren anderer abhängig? Von Listen und Statistiken? Ich lese hier eigentlich nur zur Inspiration. Wenn ich einen Namen schön finde und er meiner Meinung nach zu unserem Nachnamen passt, dann ist das der Name, der genommen wird. Lächerlich machen kann man sich wohlweislich über so viel. Da braucht es nicht der Name sein. Vor allem lenkt das dann mancheinen von seinem eigenen Lebensumstaenden oder Sorgen ab. Schon allein, wenn diese angehenden Mütter sich zu solchen Äußerungen hinreißen lassen, kann man sich gut vorstellen, wie sie Ihre Kinder erziehen werden. Und dann, wenn der Name es ihrer Meinung auf die gute Liste fuer dieses Jahr geschafft hat, dann werden diese Kinder unsere/eure Kinder trotzdem tyrannisieren/schikanieren. Das liegt dann nicht am Namen, sondern an der guten Erziehung und Hoeflichkeit, die mit groesster Wahrscheinlichkeit fehlen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.