Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knopf.im.ohr am 13.10.2010, 10:34 Uhr

Tristan - Leonard - Alexander

Hallo an alle!

Danke für eure Antworten! Wow, ich hätte nicht gedacht, dass so viele Tristan Alexander als harmonischer empfinden. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich mag Tristan Leonard jetzt schon so lange. Für mich ist das so eine eingeschweißte Kombi, dass ich nach Tristan immer sofort Leonard sagen will. Andererseits ist Alexander seit ich denken kann ein Herzensname von mir. Immer wenn ich „Alexander“ irgendwo lese, muss ich daran denken, was für ein schöner, viriler Name das doch ist. Auf der anderen Seite spricht aber auch vieles gegen diesen Namen: Dass er schon im näheren Umfeld vergeben ist, dass ich schrecklich gern eine Alexia hätte und hier nicht mal eine Alternative habe, dass er sooo häufig ist, auch als ZN. Ein Evergreen eben. Außerdem mag ich an der Kombi Tristan Leonard, dass sie für mich „englisch“ ist, so wie Rasmus Frederik für mich „nordisch“ ist. Ich finde, das harmoniert. Ich glaube, meine beiden Lieblingsnamen sind wirklich Tristan und Alexander, aber in der Kombi überzeugen sie mich irgendwie nicht.


Liebe Grüße,
Knopf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.