Mitglied inaktiv
Hallo!
Wie klingt Tristan Alexander? Würde euch das doppelte "AN" stören?
Ich mag meinen Favoriten Tristan Leonard nach wie vor, aber irgendwie komme ich von Alexander nicht weg.
Welchen Namen und welche Kombi findet ihr besser? (Und warum?)
Liebe Grüße,
Knopf
Tristan Alexander! Einfach, weil ich Leonard nicht so mag und das so ein Modename ist. Das "an" stört mich da nicht, weils nicht auffällig klingt.
Tristan Alexander - spricht sich leichter und ich finde Leonard nicht so toll. Gruss
Ich hab nur die beiden Namen gelesen und gewusst von wem dieses Posting ist ;-) Ich finde ja Leonard schöner als Alexander, Alexander ist so gar nicht meins. Tristan mag ich auch nicht. So und ich werde dir glaub ich nicht viel helfen können, denn mir gefallen vom Klang her beide Kombis gleich gut, ich finde sowohl Tristan Alexander als auch Tristan Leonard stimmig :)
hm geht vom Klang her beides, Alexander kann man sich vielleicht besser merken (aber so wichtig ist das nicht)
Tristan Alexander gefällt mir besser. Leonard mag ich gar nicht, wahrscheinlich liegts daran...
Ganz klar Tristan Leonard! Alexander ist nett, aber sooooooo häufig (siehe Top Ten Listen der letzten Jahre) und ich finde die Bedeutung schöner, wobei ja beide Bedeutungen sehr positiv sind: Alexander: Beschützer Leonard: der Löwenstarke LG Sandra
Tristan Alexander