Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy77 am 06.10.2004, 11:12 Uhr

Suche immer noch schöne Zweitnamen!

Hallo!

Wie findet ihr

Justin Davis?
Virginia (Zweitname?)

Kennt ihr noch ganz andere schöne amerik./engl. Vornamen?

Sind uns noch nicht ganz sicher.

 
6 Antworten:

Re: Suche immer noch schöne Zweitnamen!

Antwort von lucy77 am 06.10.2004, 11:28 Uhr

In dem Vornamen sollte ein "a" vorkommen, bzw. sollt wie ein a ausgesprochen werden.
Das paßt dann super zum Nachnamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche immer noch schöne Zweitnamen!

Antwort von annikala am 06.10.2004, 13:06 Uhr

ich hatte zur Auswahl

Davin
Davon
Javone
AC
JJ (Jay Jay)
Tyron
Will
Chris
Ryan
Sam
schliesslich hab ich mich für Emilio Levin entschieden.

lg annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädchenamen vergessen

Antwort von annikala am 06.10.2004, 13:08 Uhr

Dana (war mein absoluter Favorit aber ich hab dann doch einen Jungen gekriegt)
DJ (sowohl Junge Mädchen)
Daria
Estela
Rose

über MÄdchennamen hab ich mir nie einen kopf gemacht, da ich auf jeden Fall eine DANA wollte....:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche immer noch schöne Zweitnamen!

Antwort von mermaid111 am 06.10.2004, 14:35 Uhr

Hey Zusammen!

AAAARRRRRGGHHHHH!!!!! Was lese ich denn da???? Tyron!!!??? Also, da mein Spatzl Tyrone heißt, wollte ich ganz kurz anmerken, daß man diesen Namen eigentlich immer mit "e" am Ende schreibt, denn wenn man ihn auch amerikanisch aussprechen würde, (tja, mmhh, so ungefähr "Teiroune" mit gerolltem "r" *g*) muß einfach das "e" am Ende auch da sein! So, mußte ich jetzt mal loswerden, bitte nicht böse sein, aber der Name ist wirklich sooo schön und mein Schatz bekommt auch sehr oft Komplimente für seinen Namen, daß ich das einfach einwerfen mußte.

Liebe Grüße,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich mal kurz mit einmisch!!!

Antwort von Catlu4 am 06.10.2004, 16:42 Uhr

Hi!

Die Namen die hier genannt werden sind echt super.
Hab auch ein Vorschlag:

wie wär es mit Julien (Juliän ausgesprochen)so heißt auch unser Sohn und auch recht selten.
Und Mädchen
Chiara
Lenja
Leann



LG Grüße Cati+ Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal kurz mit einmisch!!!

Antwort von Lina*** am 07.10.2004, 9:23 Uhr

Gemma Joolina

Sarah Michelle

Ann Denise

Laura Michelle

Jamie Marie

Gemma Nilaya

Shanti Nilaya

Lee Ann

war's für'n Mädel?

sonst

Luka Leon

Gino Sebastian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.