Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alidas Mama am 05.10.2004, 12:53 Uhr

Hallo mal ne Frage zu dem Namen Luca hab!!

Ist ja ein Jungen und Mädchennamen!! Deshalb braucht man ja noch einen Namen! Ich hatte für Luca Eliah tendiert aber Eliah ist ebenfalls beides! Was passt denn noch gut Luca ..... (als Jungsname)!! LG Mandy

 
6 Antworten:

Re: Hallo mal ne Frage zu dem Namen Luca hab!!

Antwort von Däumelinchen am 05.10.2004, 13:44 Uhr

Hallo,

nehmt doch anstatt Eliah einfach Elias! Ist ähnlich aber wohl eindeutig.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mal ne Frage zu dem Namen Luca hab!!

Antwort von Maus-in-Love am 05.10.2004, 14:08 Uhr

Hallo!

Wie wärs mit:

Luca René
Luca Pascal
Luca Maximillian
Luca Elias
Luca Maurice
Luca Leon
Luca Noel
Luca Joel

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mal ne Frage zu dem Namen Luca hab!!

Antwort von Mia78 am 05.10.2004, 15:23 Uhr

luca-elias ist echt super schön.
lg pina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mal ne Frage zu dem Namen Luca hab!!

Antwort von mermaid111 am 06.10.2004, 14:28 Uhr

Hey,

also ich finde den Namen Luca-Elias auch schön, aber möchtest Du wirklich den Namen Luca nehmen? Ich meine, es ist ein schöner Name, und ich möchte Dir auch nicht zu Nahe treten, aber momentan ist das doch der absolute Trendname, ich kenne allein 3 Luca's!!! Die sind zur Zeit alle zwischen 0 und 2 Jahren alt. Und in der Zeitung steht der Name bei den Geburtsanzeigen auch jeden 2. Tag....

Sei mir nicht böse, es liegt ja bei Dir, aber ich hab einen "Allerweltsnamen" und fand es immer total schrecklich, wenn es 3 Nicole's in meiner Schulklasse oder so gab.....(Und damals war das auch ein Modename) Luca liegt glaub ich soweit ich weiß, auch immernoch in den Top 10 der beliebtesten Namen!

Viele Grüße und viel Spaß bei der (Zwei-)Namensuche,
mermaid + Krümelchen (noch ohne Namen) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mal ne Frage zu dem Namen Luca hab!!

Antwort von Lina*** am 07.10.2004, 9:26 Uhr

Luca Leon!!!!

So würd ich meinen Sohn auch sofort nennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mal ne Frage zu dem Namen Luca hab!!

Antwort von Stern195 am 16.10.2004, 18:42 Uhr

Hallo, also ich finde Luca trotzdem super schön. Unser Sohn heißt nämlich Luca Nick (wir konnten uns damals nicht entscheiden, welchen wir nehmen sollen, also gleich beide)

Hier gibt es zum Glück kaum Luca's.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.