Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlotte_83 am 14.08.2004, 12:50 Uhr

Suche Namen!

Hallo,
ich bin euch wirklich super dankbar für eure Vorschläge! Ich hoffe, dass ich euch mittlerweile noch nicht auf die Nerven gehe! Aber ich bin immer noch auf der Suche! Alicia ist mein absoluter Lieblingsame! ich finde das reizvolle an dem Namen ist dasauf englisch ausgesprochene c! Jetzt suche ich aber noch einen Name, der auch diesen Reiz hat und doch nicht gleich kling! Sorry, aber das richtige war für meinen Geschmack noch nicht wirklich dabei! Gut gefallen mir die Namen Aliyah, Phoebe, Hannah, Amanda, Angela und Fiona! Aber einen genauso ausdruckstarken Namen wie Alicia, ich weiß nicht! Was meint ihr oder mach ich mir da zu viel Gedanken darüber?
LG
Lotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.