Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern195 am 16.10.2004, 17:47 Uhr

Schwierige Entscheidung

Ich habe gerade das Forum entdeckt und das ist ja eine super Gelegenheit, mal andere Meinungen zu hören.

Mein Mann und ich wünschen uns nach unserem Sohn Luca Nick noch ein Mädchen. Schreibt doch mal, was ihr von folgenden Namen haltet:

Liann
Mia
Sarah
Fabienne (mag leider mein Mann nicht :-(

 
6 Antworten:

Re: Schwierige Entscheidung

Antwort von fracla am 16.10.2004, 18:25 Uhr

Liann:
Gefällt mir nicht, außerdem wird wahrscheinlich immer gefragt werden, wie man den Namen schreibt

Mia: hübsch
Sarah: hübsch
Fabienne: naja, kommt auf Euren Nachnamen an. Z.B. FAbienne Müller, Meier, Häberle finde ich ganz furchtbar.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwierige Entscheidung

Antwort von sun1024 am 16.10.2004, 18:34 Uhr

Liann find ich sehr schön !
Mia noch schöner !
Sarah find ich zu "normal", und Fabienne passt nicht so gut zu Luca Nick, find ich.

Zu Luca Nick würde auch noch passen:

Lia
Julika
Ronja
Mieke
Malin
Jonna
Jana
Alina
Anouk
Lotta
Lina
Jule
Juli
Linnea
Mara
...

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von *Stardust* am 16.10.2004, 18:36 Uhr

Hallo,

Liann : klingt sehr gut, war auch eine Zeit bei uns zur Auswahl, allerdings würde ich es Leanne schreiben.

Mia: Als Doppelnamen vielleicht (Mia-Sophie z.B.), aber als einzigen Namen finde ich ihn doch etwas kurz, klingt nach einer Abkürzung, aber ist ja Geschmackssache.

Sarah: okay, aber es heißen so viele so, vielleicht als Zweitnamen ?! Sarah-Marie ???

Fabienne: Wunderschön, war auch auf unserer Liste, genauso wie Fabiola, fiel dann aber in der engeren Auswahl raus (mein Mann fand sie nicht soooo toll, ich schon).

LG, Vic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwierige Entscheidung

Antwort von Robynluis am 17.10.2004, 9:35 Uhr

Hallo
wir haben auch schon einen Sohn und uns ein Mädchen gewünscht wir hätten es Ronya genannt,nun bekommen wir aber einen Luis.
Von deinen Namen gefällt mir am besten Mia
Lg Steffi mit Robyn und Luis inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere Tochter soll mal MIA heißen! Supi!! o.T.

Antwort von Sevi am 17.10.2004, 11:25 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwierige Entscheidung

Antwort von Stern195 am 17.10.2004, 22:32 Uhr

Dann bin ich mal gespannt, ob unser 2. Kind ein Mädchen wird. Aber Luis ist ein super Name. Wer weiß, wenn sich doch ein Junge ergibt... :-) Liebe Grüße auch an den Bauch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.